^ Back to Top
facebook

Die Hundefreunde

Für Hundefreunde von Hundefreunden!

Gassiegänger für Deinen Hund

Es wäre schön, wenn der Hund einmal mehr am Tag raus käme, er vielleicht nicht ganz so viel allein wäre.... Aber da ist die Arbeit, die uns davon abhält. Ein Problem, das viele Hundebesitzer kennen!

 

Vielleicht haben wir die Lösung für das Problem!

Hier befindet sich gerade eine Seite im Aufbau, auf der wir die "Nannys" und Gassiegänger für Hunde vorstellen möchten, die bereit wären, sich stundenweise um Deinen Hund zu kümmern, mal mit ihm Gassie gehen würden und und und...

Wir möchten hier aber auch einen Platz bieten, wo sich Menschen vorstellen können, die gern diesen Job übernehmen würden. Sei es um ihr Taschengeld aufzubessern oder um einfach den Kontakt zu Hunden haben zu können, den sie vielleicht Zuhause nicht haben weil der Vermieter es nicht erlaubt...

 

Ort

Kosten

Beschreibung

Kontakt

25524 Itzehoe 
Taschengeld 

Biete Spaziergänge mit Ihrem Hund, Betreuung des Hundes nach Absprache   


Erfahrung mit Hunden
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
35516 Münzenberg
auf Anfrage

Biete Spaziergänge mit Ihrem Hund, Betreuung des Hundes nach Absprache   


Erfahrung mit Hunden, zwei eigene Hunde, Groß- und Kleinhunde
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Wenn auch Du gern als Gassiegänger oder Nanny hier eingetragen werden möchtest, dann schreib uns!

Kontakt:

Email:
Betreff:
Nachricht:
Wieviel Füsse hat ein normaler Hund?

Besucher seit dem 27.06.2013

Heute 89

Monat 5310

Insgesamt 212134