^ Back to Top
facebook

Die Hundefreunde

Für Hundefreunde von Hundefreunden!

Geschichten von Hundehaltern

Hier hoffen wir auf Eure Mitarbeit! Jeder erlebt die ein oder andere tolle Geschichte mit seinem Hund, lasst uns daran teilhaben! Schickt Eure Geschichte, gern mit Bild, an uns und wir werden sie in naher Zukunft unter Nennung Eurer Namen (auf Wunsch lassen wir den natürlich auch weg) hier!

Natürlich freuen sich die Autoren, von den hier veröffentlichten Geschichten über ein "like" von den Lesern Lächelnd

Eine tolle Geschichte von Waltraud Fazliu und ihren süßen Hunden:

Hallo,

kleine Geschichte zum Schmunzeln !! Mir heute Morgen beim Gassigehen auf dem Feld passiert: Laufe mit meinen beiden Chihuahuamixe gemütlich übere´m Feldweg,beide ohne Leine, beide sind in jeder Situation abrufbar, ja ehrlich es gibt auch Zwerge die auf Kommandos hören!

Plötzlich sehe ich was Grosses, Schwarzes auf mich zurennen, hintendran hängend an der Flexileine (hasse diese Dinger), Frauchen ,laut rufend "Bärli,lauf nicht so schnell ,die Mama kommt nicht mit!!!

Dachte mir ,o.k.lass die 2 vorbeifliegen und sagte meinen beiden sie sollten sich an die Seite setzen und bleiben .

" Bärli " entpuppte sich als Neufunländer ,breit wie gross. Anstatt weiter zu gehen blieb Mama mit Bärli stehen und sagte " schau mal Bärli das sind auch Hunde " meine saßen immer noch ! Ich zu ihr : "oh ! ist er krank?". " Nein wieso ?"-  Ich "ja dachte er hätte was mit den Sinnesorganen ,normalerweise riechen und sehen Hunde das!" -  Sie war leicht pikiert .

Bärli ,der Riese kommt auf den Kleinsten meiner Hunde zu ,sie knurrt ,die andere springt hoch und kneift ihm ins Ohr.

Bärlimama zieht entrüstet ihren Hund weg und sagt : "Bärli ,Mama hat dir doch gesagt kleine Hunde sind böse!"  Dreht sich um geht. Ich lobe meine zwei, sie haben mein Kommando befolgt und saßen noch. Sie dreht sich um und sagt " also für Boshaftigkeit darf man die nicht loben ". Hab sie angeguckt und gesagt "wenn auf sie eine Dampfwalze zukommt ,bleiben sie stehen und freuen sich?"

Meine Hunde kennen und mögen grosse Hunde ,aber sie müssen sie erst in Ruhe kennenlernen. 

LG Wally

  • 1_n
  • 2_n
  • 3_n
  • 4_n
  • 5_n

Besucher seit dem 27.06.2013

Heute 126

Monat 4082

Insgesamt 225544