^ Back to Top
facebook

Die Hundefreunde

Für Hundefreunde von Hundefreunden!

Hundefreunde feat. Lsh-Freunde

Hallo!

Diese Seite wird nun eine besondere Seite! Wie viele von Euch ja wissen, bin ich Admin/Betreiber dieser Seite hier und auch Admin/Betreiber der Lsh-Schäferhund-Freunde.

Auf der Hundefreunde Homepage geht es rund um alle Hunde/Hunderassen, auf der Lsh-Schäferhund-Freunde überwiegend um den Lsh-Schäferhund, vielen auch als Altdeutscher Schäferhund bekannt.

Warum das?

Als erstes gab es nur die Lsh-Schäferhund-Freunde, doch bald kamen Hilferufe von verschiedenen Rassebesitzern und auf der Homepage waren bald mehr andere Rassen vertreten wie Schäferhunde.

So habe ich mich damals einfach dran gemacht und Die Hundefreunde gemacht.

Ja und was soll dann "Die Hundefreunde feat. Lsh-Freunde"?

Ganz einfach! Manchmal kommt es vor, das wir auf der Lsh-Schäferhund-Freunde besondere Projekte durchführen zu Gunsten armer Lsh-Schäferhunden. Auch in dieser Woche haben wir wieder eine Aktion ins Leben gerufen. Die Aktion-Ben.

Da wir ja alle Hundefreunde sind, egal welcher Rasse unser eigener Hund angehört, denke ich, ist auch hier Platz für diese Aktion!

 

Aktion-Ben

 

Da Ben sehr schlecht lief, hat man die Hüfte röntgen lassen. Diagnose hochgradige HD.

Die Operationskosten werden sich auf ca. 3.500 Euro belaufen . . . .

Eine Summe, die ein kleiner Verein wie Tiere in Not Odenwald e.V. kaum allein stämmen kann!

Aus diesem Grund haben die Lsh-Freunde beschlossen Ben zu helfen!

 

Die Hundefreunde schliessen sich dieser Aktion an mit folgenden Aktivitäten:

  • Bannerwerbeplätze auf www.die-hundefreunde.de
  • Verlinkung zu Ben´s Flohmarkt, sobald dieser vollständig auf der Seite www.lsh-schaeferhund-freunde.de ist!

 

Natürlich sind wir offen für weitere Vorschläge, wenn sie dann dem Hund helfen!

Schreibt uns, wenn Ihr Ideen habt!

Besucher seit dem 27.06.2013

Heute 113

Monat 4069

Insgesamt 225531