^ Back to Top
facebook

Die Hundefreunde

Für Hundefreunde von Hundefreunden!

Zuhause gefunden!

Wir freuen uns, dass wir diese Seite endlich eröffnen können!

Hier möchten wir in Zukunft die Hunde vorstellen, die ein Zuhause gefunden haben!

Wir können mit Rambo, unserem Sorgenkind anfangen!

 

Am Dienstag, den 23.07.2013, las ich zufällig in einem Beitrag auf Facebook von Rambo. Eine Frau, Tanina, suchte dort händeringend nach einem Zuhause für Rambo. Schnell stellte sich herraus, das Rambo nicht ihr Hund, sondern der eines Bekannten war. Der Bekannte war in eine schwerwiegende Notsituation geraten. Die Frau hat ihn mit den Kindern und zwei Hunden einfach sitzen gelassen. Nun musste er neben zwei Jobs, den Kindern und den Haushalt, die Hunde betreuen und das alles allein! Er musste mehrmals täglich von der Arbeit weg, um mit Rambo gassie zu gehen. Der andere Hund, schon 14 Jahre, ist wohl nicht so anspruchsvoll wie der noch recht junge Jack Russel. Der wird auch bei der Familie bleiben. Der Besitzer war unter hohem Druck, da er am Samstag mit einem seiner Söhne zu einem Kartrennen wollte, was er dem Kind auch nicht verwehren konnte! Also hab ich Tanina unsere Hilfe zugesagt, Rambo hier auf unserer Seite und in vielen Gruppen bei Facebook und WKW eingetragen. Außerdem wurde er auch von mir in einem Kleinanzeigenmarkt annonciert. Viele Nachfragen, oft war es den Leuten aber zu weit weg. Ja lange Rede, kurzer Sinn: Heute, 25.07.13, kam dann der erlösende Anruf, das Rambo von einer Familie abgeholt wurde! Er wohnt jetzt keine halbe Stunde von seinem ehemaligen Zuhause weg und der alte Besitzer und seine Kinder dürfen ihn so gar besuchen! Ein happy End in letzter Minute!

Tanina und ich möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanken, die unsere Anzeigen so zahlreich geteilt haben und mit uns gefiebert haben!

Liebe Grüße, auf das wir uns hier bald wieder lesen

Arminia Manegold

 

 

 

 

 

 

 


 

Lizzie

Und auch für die kleine Lizzie gibt es ein Happy End! Der Farmer, ein bei Facebook bekannter Tierschützer hat es wieder einmal geschafft, er hat ein schönes Zuhause für diese tolle Hündin gefunden!

Wir freuen uns natürlich mit ihr und wünschen den neuen Besitzern viele schöne Jahre mit Lizzie!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 Endra

Endra

Auch die hübsche Endra hat ein Zuhause gefunden!

Sie lebt nun in Nürnberg bei ihrer sportlich aktiven Familie!

Wir wünschen der Familie und Endra viel Spaß und ein langes, gesundes Leben!

 

 

Nikki

Und auch für Nikki wurde eine Lösung gefunden! Sie lebt nun in einer Hundepension. Wir hoffen das sie dort glücklich wird!

Besucher seit dem 27.06.2013

Heute 100

Monat 5321

Insgesamt 212145